Börsenyoga.

Börse steht für mich für das Ermöglichen von finanzieller Verantwortung und Freiheit.
Yoga für den Weg der Heilung von Körper, Geist und Seele und das Leben unserer persönlichen Freiheit.

Hier geht es um die Hochzeit von Beidem.
Hier findest Du Inspiration, wie Du die emotionalen Belastungen der Börse meisterst und erfolgreich, wach, flexibel, präsent und fokussiert bleibst.

Die Zielgruppe meiner Arbeit sind Investoren und Trader, die den Wert einer professionellen Unterstützung für ihren oft extrem fordernden Arbeitsalltag erkennen. Und Menschen die Verantwortung für ihre Finanzen übernehmen und die Macht (der Energieform Geld) wieder mit sich sein lassen möchten.

Dabei teile ich auch immer wieder gerne meine aktuelle Markteinschätzung und Favoriten. Diese entstehen nicht nur vom Kopf, der Analyse der Finanzdaten und dem Lesen von Charts, nicht nur aus den 23 Jahren Börsenerfahrung, sondern auch aus Bewusstseinstechniken, die uns mit dem morphogenetischen Feld der jeweiligen Aktie oder Branche verbinden.

Diese Kompetenz steht Dir ab sofort zur Verfügung.